Veranstaltungsrückblick

Ausflug zum Gardasee

Datum: 24 Mai 2019

Die 5 tägige Reise zum Gardasee war von unserem Reisereferenten Einböck Josef sehr gut vorbereitet. Die Route führte über den Felbertauern, den Pragser Wildsee nach Torri zu unserem Hotel.

Am nächsten Tag ging`s zur Wallfahrtskirche Madonna della Corona und zur Insel Sirmione.

Am 3. Tag besichtigten wir die Gärten von Andre Heller und Isola Garda.

Nachdem uns das Wetter diesmal nicht so gut gesinnt war, gab es anstatt dem Aufstieg zum Monte Baldo, als Ersatzprogramm, einen gemütlichen Tag zum Bummeln, schoppen und ausruhn.

Zur Heimreise über Sterzing, Salzburg trafen wir uns im Gasthaus Strasser in Eschlried zu einem gemütlichen Ausklang.

Für alle Teilnehmer eine beeindruckende Reise in unser südliches Nachbarland Italien.

 

Foto

 

Dateien: